led stage lighting
Projekte
  • 2017 Hubei TV Silvester Konzert 2017 Hubei TV Silvester Konzert
    2017 Hubei TV Silvester Konzert 28. Dezember 2017 "Coolest Ethnic" Hubei TV 2016-2017 Neujahrskonzert Angenommen Bunte Marke Produkte Bee Eye Moving Heads, Sharpy Strahl 230, LED Moving Head Wash, LED Par Dosen, LED Blinder Lichter ...
  • bunte Lichter für Shanghai Disney Resort bunte Lichter für Shanghai Disney Resort
    Bunte Lichter für Shanghai Disney Resort 21. März 2016 Shanghai Disneyland ist der erste Disney Themenpark auf dem chinesischen Festland. In der neuen Stadt Chuansha, Pudong New District, Shanghai, wurde der Park offiziell am 16. Juni 2016 eröffnet Es ist das zweite in China, das erste in China, das...
  • bunte Lichter für Jacky Cheung Konzert bunte Lichter für Jacky Cheung Konzert
    Bunte Lichter für Jacky Cheung Konzert Guangzhou Internationale Sportarena 16. März 2015 Jacky Cheung wurde am 10. Juli 1961 in Hongkong, China geboren. Chinesischer männlicher Sänger, Schauspieler, absolvierte englische Akademie Chongwen in Hong Kong. Er wurde in die Musik Hall of Fame der 1990er J...
  • bunte LED Wall Washer leuchtet Beleuchtung Xiang Jiang River Bridge bunte LED Wall Washer leuchtet Beleuchtung Xiang Jiang River Bridge
    Bunte LED Wall Washer leuchtet Uplighting Xiangjiang Fluss Brücke 26. Juni 2014 Die Xiangjiang Flussbrücke, die Changsha und Zhuzhou verbindet, ist eine weitere Brücke über den Xiangjiang Fluss. Die Brücke wurde 2010 gebaut und 2014 fertiggestellt. Am 15. September 2014 wurde die Xiangjiang Flussbrü...
  • bunte Lichter für CCTV Star Avenue bunte Lichter für CCTV Star Avenue
    Bunte Lichter für CCTV Star Avenue 25. Mai 2013 CCTV Star Avenue ist eine von CCTV ins Leben gerufene Talentshow. Das Programm unterscheidet sich von anderen Unterhaltungsprogrammen, die hauptsächlich von Stars durchgeführt werden. Im Einklang mit dem Ziel "Menschen unterhalten sich selbst"...

Insgesamt1 Seiten

Wie können wir Ihnen helfen
Kontaktieren Sie uns in Ihrer Nähe, oder wenden Sie sich online an uns
kontaktiere uns
heiße Produkte
In Kontakt kommen
abonnieren
Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um die neuesten Nachrichten, exklusive Angebote und andere Rabattinformationen zu erhalten.

Urheberrechte © © 2019 COLORFUL STAGE LIGHTING LIMITED.Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

senden Sie uns eine Anfrage
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
   

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

led stage lighting
Projects
  • 2017 Hubei TV New Year Eve concert 2017 Hubei TV New Year Eve concert
    2017 Hubei TV New Year Eve concert December,28 2017 “Coolest Ethnic” Hubei TV 2016—2017 New Year Eve concert Adopted Colorful brand products Bee Eye Moving Heads, Sharpy Beam 230, LED Moving Head Wash, LED Par Cans, LED Blinder Lights ...
  • Colorful Lights for Shanghai Disney Resort Colorful Lights for Shanghai Disney Resort
    Colorful Lights for Shanghai Disney Resort March,21 2016 Shanghai Disneyland is the first Disney theme park in mainland China. Located in chuansha new town, pudong new district, Shanghai, the park was officially opened on June 16, 2016 It is the second in China, the first in mainland China, the thir...
  • Colorful Lights for Jacky Cheung concert Colorful Lights for Jacky Cheung concert
    Colorful Lights for Jacky Cheung concert Guangzhou International Sports Arena March,16 2015 Jacky cheung was born on July 10, 1961 in Hong Kong, China. Chinese male singer, actor, graduated from chongwen English academy in Hong Kong. He was inducted into the 1990s music hall of fame elected by unive...
  • Colorful LED Wall Washer Lights Up Lighting Xiang jiang river Bridge Colorful LED Wall Washer Lights Up Lighting Xiang jiang river Bridge
    Colorful LED Wall Washer Lights Uplighting Xiangjiang river Bridge June, 26 2014 Xiangjiang river bridge, which connect changsha and zhuzhou, is another bridge across Xiangjiang river.  The bridge was build in 2010 and finished in 2014. On Sep 15, 2014, the Xiangjiang river bridge officially op...
  • Colorful Lights for CCTV Star Avenue Colorful Lights for CCTV Star Avenue
    Colorful Lights for CCTV Star Avenue May, 25 2013 CCTV Star Avenue is a talent show launched by CCTV. The program is different from other entertainment programs, which are mainly performed by stars.  In line with the purpose of "people entertain themselves", it highlights public participation a...

A total of1 pages

how can we help you
contact us the consulting WP office nearest to you or submit a business inquiry online
contact us
Hot Products
Get in touch
Subscribe
Sign up for our newsletter to receive the latest news, exclusive offers, and other discount information.

Copyright © 2019 COLORFUL STAGE LIGHTING LIMITED.All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Send Us An Inquiry
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
   

Home

Products

News

Contact